Wann:
2. Juli 2019 um 18:45 – 20:30
2019-07-02T18:45:00+02:00
2019-07-02T20:30:00+02:00
Wo:
Belle Martha
6850 Schauner
Österreich
Preis:
€20

für HomodeanerInnen (Homodea Republik of good people) und Interessierte, kurz gesagt:

für ALLE offen

 

Integrales meet up

*ganzheitlich*

Ich lade dich recht herzlich ein in meinen Raum.

Wer zu mir kommt, in meine Kreise, macht nicht einen „Licht und Liebe-Ausflug“, nein, der Mensch & die Seele bekommen vielmehr die Möglichkeit auf eine Reise zu ihrer Wahrheit geschenkt. Ihr bekommt den Raum, die Geborgenheit, den Schutz!
Das möchte ich euch bieten, dazu möchte ich euch bieten eine wahre Gefährtin zu sein.
Ja das bin ich, ich bin gerne da in guten wie in schlechten Zeiten!

Das bedeutet gleichzeitig nicht, dass es nicht leicht sein darf. Im Grunde entspringt dieses wahrhaftig leichte Gefühl immer dann, wenn wir wirklich bereit sind unseren Shit anzuschauen bzw anzunehmen, wenn das Leben uns das serviert.

Gemeinsam statt einsam wandeln wir auf unseren Pfaden. 

Elemente in dieser Stunde können sein: wertvolle Übungen für Körper, Geist und Seele, Inspiration, Austausch, Gemeinschaft, Meditation, Klang, Atem. Hilfreiche Impulse für unser persönliches Wachstum, Selbsterfahrung.

 

Du bist herzlich willkommen mit allem was ist. <3

Einstieg jederzeit mögich.

Du brauchst keine Vorkenntnisse. Einfach ein interessiertes Herz.

 

Mitzubringen: Flasche Wasser

 

Dein Beitrag €20,-

 

 

„Lass deinen Geist still werden, wie einen Teich im Wald. Er soll klar werden wie Wasser, das von den Bergen fließt.

Lass trübes Wasser zur Ruhe kommen, dann wird es klar werden, und lass deine schweifenden Gedanken und Wünsche zur kommen.“

Buddha