Wann:
17. Dezember 2019 um 20:15 – 21:45
2019-12-17T20:15:00+01:00
2019-12-17T21:45:00+01:00
Wo:
Seminarhaus Belle Martha
Schauner 3
6850 Dornbirn
Österreich
Kontakt:
Lisa Schwendinger
+43 664 14 13 735

Du glaubst an große und kleine Wunder?

Es ist Zeit zu beten. Gemeinsam. Für uns.

Hingabe an das Leben.

Was ist beten für mich:

Beten ist ein bitten an die grössere Weisheit auf Antworten und Lösungen die nicht unserem „kleinen“ Verstand entspringen können, ans göttliche Feld (göttliches Feld; wir sind alle ein Teil dessen und miteinander verbunden), beten kann aber auch ein feiern sein, unser Sein feiern!Und zwar nicht  aus dem Verstand, sondern, in der Verbindung spüren wir unser Sein und unser Sein ist immer ein Grund zu feiern. Ausnahmslos.

Frei und undogmatisch, auch wenn dieses Gebet aus dem Christentum kommt, fühle ich mich frei und glaube nur was ich erfahren habe, fühle und spüre.

Das Gebet zur heiligen Martha findet jeden Dienstag im Anschluß der integralen Meditation um 20.15 Uhr statt – nur mit Anmeldung!
Bitte melde dich per e-Mail oder telefonisch bei mir an.

Mehr darüber erfährst du hier.

Dein Beitrag: Du nimmst was du brauchst und gibst was du kannst.